Über mich

Hej, mein Name ist Kirsten Ringe und ich freue mich, dass Du die HOFbutik besuchst.

Schon von klein auf gilt mein großes Interesse den Blumen und dem Dekorieren. Ich binde sehr gerne Blumensträuße, mit Blumen aus dem Garten und aus der Natur. Außerdem liebe ich es unser Zuhause zu gestalten, Bilder und Karten einzurahmen, schöne Dinge zu arrangieren und eine gemütliche Atmosphäre für meine Familie und mich zu schaffen. Ich liebe und lese Wohnzeitschriften sowie -bücher und lasse mich dort gerne inspirieren.

Meine Familie und ich, das sind mein Mann Thomas, sowie unsere Söhne Thomas (11 Jahre) und Joost (7 Jahre). Wir leben auf unserem Hof in Egenstedt, in einem Fachwerkhaus, mit landwirtschaftlichen Gebäuden und einem großen, über 200 Jahre alten Bauernhaus.

Das alte Bauernhaus ist das ehemalige Wohnhaus meiner Schwiegereltern und wurde von 2019 – 2020 als HOFbutik umgebaut.

Durch meine Leidenschaft zum Thema Wohnen, Dekorieren und Blumen entstand die Idee, in das alte Wohnhaus einen Laden zu bauen und das Haus wieder mit Leben zu füllen.

In der HOFbutik findet man schöne, ausgesuchte Produkte für Haus und Garten. Ich habe aber auch einen Ort der Inspiration geschaffen, denn bei mir soll man eine kleine Auszeit vom Alltag nehmen können sowie andere Menschen treffen und die Ruhe genießen.

Zukünftig wird es auch Info-Abende mit Tipps rund um das Thema Wohndekoration geben.

Durch den vorhandenen Platz auf dem Hof, besteht die Möglichkeit direkt vor der Ladentür zu parken, auch Fahrradfahrer können Egenstedt über Radwege gut erreichen. Anschließend bieten in den Nachbarorten, in Marienburg oder direkt vor Egenstedt, zwei Lokale die Möglichkeit, den Ausflug aufs Land ausklingen zu lassen.